Wildgans-Qi Gong – die 1. Form

Liebe Freunde,
immer noch sind wir mit hohen Fallzahlen durch mit dem Coronavirus Infizierte belastet. Daher haben wir uns entschlossen, auch dieses Seminar ausfallen zu lassen. Auf dass wir alle gesund bleiben wollen, verweisen wir auf die “2te Online-Osterakademie” und die folgenden Seminartermine!
Herzlichst
Euer Andrew & Euer Ingo

Wildgans-Qi Gong – die 1. Form

Samstag, 26. März 2022 von 11 Uhr bis 18 Uhr

Das Wildgans-Qi Gong ist eine der Übungsformen, die sich in den 1980er Jahren in der VRC massenhaft verbreiteten, als die Restriktionen gegenüber den Übungsmethoden aus dem feudalen alten China gelockert wurden. Es wird zurück geführt auf tradierte Übungspraktika aus dem 12. Jahrhundert und enthält Elemente aus dem “8-Brokate”-, Fliegender Kranich-, Weisheits- und Wudang-Qi Gong sowie den Seidenweber-Übungen.

Weitergehende Informationen zum Wildgans-Qi Gong findet Ihr hier.

Vergünstigte DVDs (Rabatt erhöht auf 30%) zu unseren Seminar-Themen, auch zur Vor- und Nachbereitung, können hier bestellt werden.